Die digitale Akte
Der Kern von MacJur
Die MacJur E-Akte ist eine komplette Abbildung der Papierakte und bietet Ihnen alle Akten-relevanten Informationen übersichtlich in einer Ansicht an. Somit gewinnen Sie in kurzer Zeit einen Überblick über:
- Beteiligte, Kontaktdaten und verknüpfte Akten
- Gesamter Schriftverkehr inklusive aller Dokumente
- Fristen (Notfristen, Vorfristen), Wiedervorlagen und Termine
- Aktenhistorie mit Details über alle Aktivitäten (Anrufe, Briefe, Gesprächsnotizen)
- Finanzen (Gebühren, durchlaufenden Posten, Gerichtskosten)
- Rentabilität (Kostenkontrolle anhand der aufgewendeten Zeit)
- Rechnungsstellung
- BWA und Controlling


Adressen verwalten
Die Adressverwaltung speichert relevante Informationen der Beteiligten. Sie können aus allen MacJur Modulen auf die Adressverwaltung zurückgreifen. Auf Basis der Adresse erhalten Sie Zusatzinformationen zur erfassten Adresse von Google Maps (Google-Suche nach Name, Stadt) oder über www.gerichtsorte.de zum zuständigen Gericht.
MacJur anrufen
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
09771 – 1364