Elektronische Akte & Adressverwaltung

Elektronische Akte & Adressverwaltung2018-09-07T14:03:16+00:00

Die digitale Akte

Der Kern von MacJur

Die MacJur E-Akte ist eine komplette Abbildung der Papierakte und bietet Ihnen alle Akten-relevanten Informationen übersichtlich in einer Ansicht an. Somit gewinnen Sie in kurzer Zeit einen Überblick über:

  • Beteiligte, Kontaktdaten und verknüpfte Akten
  • Gesamter Schriftverkehr inklusive aller Dokumente
  • Fristen (Notfristen, Vorfristen), Wiedervorlagen und Termine
  • Aktenhistorie mit Details über alle Aktivitäten (Anrufe, Briefe, Gesprächsnotizen)
  • Finanzen (Gebühren, durchlaufenden Posten, Gerichtskosten)
  • Rentabilität (Kostenkontrolle anhand der aufgewendeten Zeit)
  • Rechnungsstellung
  • BWA und Controlling

 

MacJur Aktenansicht

 

MacJur Adressansicht

 

Adressen verwalten

Die Adressverwaltung speichert relevante Informationen der Beteiligten. Sie können aus allen MacJur Modulen auf die Adressverwaltung zurückgreifen. Auf Basis der Adresse erhalten Sie Zusatzinformationen zur erfassten Adresse von Google Maps (Google-Suche nach Name, Stadt) oder über www.gerichtsorte.de zum zuständigen Gericht.

 

Demo anfordern

Testen Sie MacJur selbst 4 Wochen kostenlos.

Demo >

 

MacJur anrufen

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

09771 – 1364

 

Preise erfahren

Sie möchten mehr über unsere Preise und Aktionen erfahren?

Preise & Aktionen >

 

FAQs

In unseren FAQs finden Sie Zusatzinformationen zu MacJur.

FAQs >