Die MacJur Highlights

Die digitale Akte. Portabel und papierlos.

MacJur bietet Ihnen eine voll-elektronische Abbildung der Papierakte und unterstützt Sie bei Ihren täglichen Aufgaben: der Arbeit an der Akte, Erstellung des Briefverkehrs, Verwaltung aller relevanten Dokumente, Buchhaltung, Rechnungserstellung.

  • MacJur bildet die elektronische Akte konsequent ab und unterstützt Sie dabei, Ihre Kanzlei zukünftig völlig papierlos zu führen.
  • Die Aktenansicht zeigt schnell und übersichtlich die wesentlichen Akteninformationen an.
  • Akten können flexibel miteinander verknüpft werden.
  • Adressverwaltung inklusive Adressanreicherung mit wertvollen Zusatzinformationen

Mehr erfahren >

Dokumentenmanagement

  • Erzeugung und Versendung von mandatsrelevanten Dokumenten und Briefen als E-Mails
  • Hinterlegung von Templates für den Schriftverkehr
  • Aktenbezogene, digitale Verwaltung und Archivierung von aktenrelevanten Dokumente, des gescannten Schriftverkehrs und von Emails
  • Priorisierung von besonders wichtigen Dokumenten
  • Scanfunktion mit automatischem Dokumentimport

Mehr erfahren >

Workflowmanagement

  • Management von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen zu jeder Akte
  • benutzerbezogene Darstellung von Fristübersichten für den aktuellen Tag oder als Gesamtübersicht
  • Steuerung der internen Kommunikation über Aufgaben-, Telefonlisten
  • Praxisorientierte Zeiterfassung durch pauschale Erfassung wiederkehrender Arbeiten anhand hinterlegter Zeiteinheiten und individuelle Erfassung komplexer Tätigkeiten

Mehr erfahren >

Rentable Kanzleiführung. Die Kosten im Blick.

Integrierte Controlling-, Umsatz- und Statistiktools liefern permanent eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung Ihrer Mandate.  MacJur bietet Ihnen Auswertungen zu augewendeter Zeit, Aktenrentabilität und Fakturierungspotential.

  • Fall-bezogene Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
  • Zeitauswertungen für Akten und Mandanten

Mehr erfahren >